Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: dümmster Promi des Jahres

Lindsay Lohan: dümmster Promi des Jahres

04.12.2007 - 13:05 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan ist jetzt ein eher unangenehmer Titel verliehen worden.

Die Schauspielerin wurde zur dümmsten Person des Jahres ernannt. Die "New York Daily News" fasste jetzt die blödsten Prominenten in einer Liste zusammen und setzte Lindsay prompt das Krönchen auf. Auch Britney Spears und Jessica Simpson sind übrigens in der Tabelle zu finden. Brit belegt Platz 14, ihre Kollegin Jessica schaffte es sogar auf Platz sieben.

Für Lindsay Lohan war 2007 kein gutes Jahr. Die Schauspielerin musste sich wegen ihrer Drogen- und Alkoholsucht in eine Entzugsklinik einweisen lassen, war wegen eines Verkehrsdeliktes für 84 Minuten im Gefängnis und ließ sich mehrere male unter ihren Rock fotografieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen