Startseite » Musik » Musik News » U2 & ihr dümmster Arbeitstitel

U2 & ihr dümmster Arbeitstitel

04.02.2014 - 13:51 Uhr

London - U2 arbeiten derzeit an ihrem 13. Studioalbum.

Die neue Platte hat bislang noch keinen offiziellen Namen, sondern wie ihre Vorgänger nur einen Arbeitstitel. Im Interview mit "Bbc Radio 1" erinnerte sich Frontmann Bono jetzt an den dümmsten Arbeitstitel, den sie je hatten: "Insecurity (Unsicherheit). Jemand zeichnete ein Bild von jemandem in einem Tumult mit einem Vokuhila und da stand - anstatt Security (Sicherheit) - eben Insecurity auf seiner Jacke. Das war unser Arbeitstitel, aber nicht der endgültige Titel." Der Arbeitstitel des neuen Album lautet übrigens "10 Reasons To Exist", wie die Band vor einiger Zeit verraten hat.

Am Sonntag (02.02.) veröffentlichte die Band übrigens den Song "Invisible" als kostenlosen Download.


Am Sonntag (02.02.) veröffentlichte die Band übrigens den Song "Invisible" als kostenlosen Download.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen