Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: doch lesbisch?

Lindsay Lohan: doch lesbisch?

02.07.2008 - 09:12 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan hat jetzt die Gerüchte genährt, sie sei mit Samantha Ronson zusammen.

Die Schauspielerin wurde nämlich einmal mehr mit ihrer Freundin händchenhaltend fotografiert. Amerikanischen Medienberichten zufolge liefen Lindsay und Samantha kürzlich durch die Straßen Los Angeles', als sie von einem Paparazzo abgelichtet wurden. Der Fotograf schoss ein Bild, auf dem Lohan und Ronson eindeutig Händchen halten.

Es wird schon länger berichtet, Lindsay Lohan hätte mit ihrer Freundin Samantha Ronson angebandelt. Allerdings wehrt sich die Schauspielerin strikt dagegen, diese Spekulationen zu kommentieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Lindsay Lohan hat heute (02.07.) etwas zu feiern. Die Schauspielerin wird 22 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen