Startseite » Musik » Musik News » Dolly Parton: kein Problem sich als lesbisch zu outen

Dolly Parton: kein Problem sich als lesbisch zu outen

18.12.2012 - 13:34 Uhr

Los Angeles - Dolly Parton hätte kein Problem damit, sich als lesbisch zu outen.

Weil der Mann der 66-Jährigen sich stets im Hintergrund hielt, spekulierten die Klatschblätter jahrelang über die Ehe der Country-Legende. So gab es Gerüchte, ihr Ehemann Carl Dean würde gar nicht existieren oder Parton sei in Wirklichkeit lesbisch. Die Sängerin kann darüber nur lachen. Gegenüber der "New York Daily News" sagte sie: Ich bin nicht lesbisch. Wenn ich lesbisch wäre, hätte ich mich mit Freude geoutet. Aber sie klatschen nun mal über mich. Ich bin seit 46 Jahren verheiratet. Ich glaube, die Leute denken, dass so etwas nicht normal ist."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen