Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson: Ich bin nicht lesbisch

Kelly Clarkson: Ich bin nicht lesbisch

04.02.2009 - 17:19 Uhr

Los Angeles - Kelly Clarkson amüsiert sich über Gerüchte, die sie als Lesbe bezeichnen.

Die Spekulationen kamen auf, weil die Sängerin seit Jahren ohne Mann an ihrer Seite durchs Leben geht. Die 26-Jährige sagte jetzt "PopEater.com" dazu: "Ich werde das ständig gefragt. Die Leute wollen wissen, 'Bist du heimlich eine Lesbe?' Lesben fragen mich das immer wieder. Ich sage dann, 'Ich bin froh, dass das bei dir funktioniert und ich wünschte, ich würde auf Frauen stehen, weil das mit den Männern manchmal wirklich schwer für mich ist, aber ich mag Jungs.' Ich könnte nie lesbisch sein. Ich würde nie mit mir zusammen sein wollen. Ich bin ein verrückter Mensch. Ich brauche einen stabilen, ruhigen Mann."

Kelly Clarkson hat übrigens ein neues Album am Start. "All I Ever Wanted" erscheint hierzulande am 06. März. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen