Startseite » Musik » Musik News » Jay-Z: Seine Mutti ist lesbisch

Jay-Z: Seine Mutti ist lesbisch

10.09.2017 - 10:20 Uhr

Los Angeles - Rapper Jay-Z hat es in seinem Song "Smile" angedeutet, jetzt hat seine Mutter Gloria Carter es selbst bestätigt: Im Interview erzählte sie vom Coming-Out-Gespräch mit ihrem erfolgreichen Sohn.

"Vip.de" berichtet, Jay-Z sei zu Tränen gerührt gewesen und seine Mutter habe ihn trösten müssen mit den Worten: "Mein Leben war nie schrecklich, es war nur anders."

In "Smile" hatte der Rapper folgendes formuliert: "Mama hat vier Kinder, aber sie ist eine Lesbe. Musste sich so lange verstellen, dass sie zur Schauspielerin wurde. Musste es verbergen, sich behandeln lassen. Die Schande und der Schmerz waren zu schwer zu ertragen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen