Startseite » Musik » Musik News » Peter Kraus legt wert auf gutes Benehmen

Peter Kraus legt wert auf gutes Benehmen

16.09.2019 - 10:49 Uhr

Berlin - Peter Kraus gehört mit seinen 80 Jahren noch zur alten Schule. Gutes Benehmen ist dem Sänger sehr wichtig.

Im Interview mit dem "SeniorenRatgeber" sagte er: "Die Umgangsformen werden immer schlimmer. Junge Menschen grüßen nicht mehr." Außerdem findet er die Handymanie schlimm. Er meinte weiter: "Ich finde es entsetzlich, wenn Menschen auf der Straße mit einem Sandwich in der rechten und einem Kaffee in der linken Hand herumrennen - und mit einem Kopfhörer, über den sie gleichzeitig telefonieren."

Peter Kraus geht ab Oktober übrigens auf seine fünfte Abschieds-Tournee. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen