Startseite » Musik » Musik News » Foxy Brown bittet Richterin um Gnade

Foxy Brown bittet Richterin um Gnade

17.01.2008 - 18:00 Uhr

New York - Foxy Brown hat eine New Yorker Richterin angefleht, sie vorzeitig aus dem Gefängnis zu entlassen.

Der Grund: Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" leide die Rapperin derzeit an einer schrecklichen Ohrenentzündung und müsse umgehend operiert werden. Würden sie damit noch länger warten, könnte das Ohr für immer taub werden, so die Befürchtung der 29-Jährigen. In einem vierseitigen Brief an Richterin Melissa Jackson ist in Browns Handschrift unter anderem zu lesen: "Ich bitte sie zur Kenntnis zu nehmen, dass meine Gesundheit ernsthaft in Gefahr ist."

Foxy Brown verbüßt derzeit eine einjährige Haftstrafe im Gefängnis Riker's Island in New York. Der Grund: Die Rapperin verstieß gegen Bewährungsauflagen. Im Februar 2007 hatte die Rapperin den Angestellten eines Schönheitssalons wüstest beschimpft, nachdem der sie aufgefordert hatte, das Geschäft zu verlassen. Später soll Brown sogar noch einen Polizisten bespuckt haben. Auf Bewährung kam sie zunächst wieder frei, hielt sich jedoch nicht an die Vereinbarungen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen