Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: ein Nachtclubbesuch mit Folgen

Justin Bieber: ein Nachtclubbesuch mit Folgen

12.07.2013 - 06:55 Uhr

Chicago - Justin Bieber hat Ärger mit der Polizei gehabt.

Der Teenie-Star feierte am Dienstag (09.07.) im "Bodi"-Nachtclub in Chicago. Ihm wurde der Eintritt gewährt, obwohl er unter 21 Jahre ist und damit in den USA noch keinen Alkohol trinken darf. Wie "Tmz" berichtet, hielten die Inhaber des Clubs sich allerdings nicht an dieses Gesetz und servierten dem 19-Jährigen den einen oder anderen Drink. Und anscheinend steckte das jemand der örtlichen Polizei. Die Beamten kontrollierten daraufhin das Etablissement, befragten die Angestellten und verwiesen Bieber und seine Freunde des Clubs. Der Eigentümer des "Bodi" muss sich nun auf eine Anklage wegen "Ausschanks von Alkohol an eine Person unter 21" gefasst machen. Für den Teenie-Star wird der Vorfall wohl keine weiteren Konsequenzen haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen