Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan blamiert sich bei Treffen mit Yoko Ono

Lindsay Lohan blamiert sich bei Treffen mit Yoko Ono

18.05.2006 - 06:48 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan hat vor kurzem die Künstlerin Yoko Ono getroffen.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, war die 19-jährige Sängerin und Schauspielerin vor dem Treffen mit der Witwe von John Lennon total aufgeregt und vor allem die Kleiderfrage bereitete ihr einiges Kopfzerbrechen. Lindsay wörtlich: "Ich wusste, ich musste etwas tragen, das Yoko auch tragen würde, also zog ich mich schwarz an." Das erwies sich dann allerdings als Fehler. Lindsay weiter: "Ich bin fast gestorben als sie Tür geöffnet hat. Wir waren praktisch total gleich gekleidet." Wie das Treffen der beiden Frauen dann verlief, ist nicht bekannt.

Lindsay Lohan spielt in dem Film "Chapter 27" eine Nebenrolle. In dem Streifen geht es um die Ermordung von John Lennon. Lindsay spielt die Geliebte des Lennon-Mörder. Wann der Film in die Kinos kommt, steht noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Lindsay Lohan ist eng mit Sean Lennon, dem Sohn von Yoko Ono und John Lennon, befreundet. Ihr wurde sogar mehrmals eine Affäre mit ihm nachgesagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen