Startseite » Musik » Musik News » Yoko Ono will bei ihrem Tod mitreden

Yoko Ono will bei ihrem Tod mitreden

27.06.2006 - 13:50 Uhr

London - Yoko Ono, die Witwe von John Lennon, hätte bei ihrem Tod gerne ein Wörtchen mitzureden.

Gleichzeitig betonte die 73-Jährige aber, sie sei keineswegs selbstmordgefährdet, auch wenn sie ihren Todeszeitpunkt gerne selbst bestimmen würde. Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, will sie nämlich nicht lange leiden müssen. Die Sängerin wörtlich: "Ich will solange ein gesundes Leben führen, bis ich mich entscheide, dass ich es nicht mehr will. Ich will damit nicht sagen, dass ich mich umbringen werde. Es wäre aber schön, wenn ich solange leben könnte, bis ich krank werde und dann nicht mehr will." Sie erfreue sich bislang aber noch bester Gesundheit.

Mitte Februar feierte Yoko Ono ihren 73. Geburtstag mit einer riesigen Show in Paris. Sie präsentierte dabei eine Mischung aus Musik, Live-Kunst, Video und vielem mehr. Unter anderem performten ihr Sohn Sean Lennon und der Schauspieler Vincent Gallo.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen