Startseite » Musik » Musik News » Yoko Ono fühlt sich schuldig wegen Chart-Erfolg

Yoko Ono fühlt sich schuldig wegen Chart-Erfolg

09.03.2011 - 13:47 Uhr

Los Angeles - Yoko Ono fühlt sich schuldig. Der Grund: Ein Remix ihres Songs "Move On Fast" steht derzeit auf Platz eins der US-Dance-Charts.

Und damit haben unter anderem Künstler wie Rihanna, Britney Spears oder auch Lady GaGa das Nachsehen - und das tut der 78-Jährigen aufrichtig leid. Dem "Rolling Stone" sagte sie: "Dies sind alles unbeschreiblich kreative Leute, die mit mir in den Charts stehen. Ich respektiere Lady GaGa sehr. Ich fühle mich so schuldig, dass ich da oben stehe. Aber es ist in Ordnung, das passiert... Ich hätte nie gedacht, dass ich in die Dance-Charts einsteigen werde. Ich habe jetzt so viel Respekt vor diesen Produzenten. Ich denke, eines Tages wird der Dance-Bereich musikalisch sehr wichtig. Ich meine, es ist heutzutage eine große Kunst. Ich finde es einfach großartig, dass Leute tanzen..."

Übrigens: Es ist beileibe nicht der erste Nummer-Eins-Hit der 78-Jährigen. Auch mit sieben weiteren Remixes konnte sie schon die Spitzenposition der US-Dance-Charts erobern.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen