Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher: sprachlos beim Treffen mit Yoko Ono

Liam Gallagher: sprachlos beim Treffen mit Yoko Ono

23.06.2009 - 16:19 Uhr

New York - Liam Gallagher hat es anscheinend beim Anblick von Yoko Ono die Sprache verschlagen.

Der Oasis-Star ist ein großer Fan des verstorbenen Manns der Künstlerin, John Lennon. Laut Medienberichten fand Gallagher deshalb wohl auch vor Nervosität kein Gesprächsthema, als er Ono in ihrer New Yorker Wohnung besuchte. Sie sagte dazu: "Unser Treffen war wirklich sehr interessant. Wir haben uns allerdings nicht viel unterhalten. Stattdessen schauten wir einfach nur aus dem Fenster, weil mein Apartment einen wunderschönen Blick auf den Park hat."

John Lennon war am 08. Dezember 1980 in New York erschossen worden. Mark David Chapman, so der Name des Mörders, hatte Lennon vor dem Dakota Building, dem Apartmenthaus, in dem Lennon und Yoko Ono lebten, aufgelauert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen