Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Bei Drogentests durchgefallen!

Lindsay Lohan: Bei Drogentests durchgefallen!

18.09.2010 - 11:40 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohans könnte sich schneller hinter Gittern wiederfinden als gedacht.

Der Grund: Sie ist bei zwei Drogentests durchgefallen. Einer davon soll nach Angaben von "Tmz" sogar ein Kokain-Test gewesen sein. Die Schauspielerin hat über "Twitter" sogar schon eingestanden, zumindest bei einer Überprüfung durchgefallen zu sein. Sie schrieb: "Bedauerlicherweise bin ich in der Tat bei einem kürzlich durchgeführten Test durchgefallen, und ich bin bereit, als Konsequenz daraus nächste Woche vor Richterin Fox zu erscheinen. Drogenmissbrauch ist eine Krankheit, die leider nicht über Nacht verschwindet. Ich arbeite hart daran das zu überwinden und mache jeden Tag einen Schritt in die richtige Richtung. Dies war sicherlich ein Rückschlag für mich, aber ich werde die Verantwortung für meine Handlungen übernehmen und bin bereit, die Konsequenzen zu tragen."

Lindsay Lohan wurde wegen wiederholten Verstoßes gegen Bewährungsauflagen eigentlich zu 90 Tagen Gefängnis und 90 Tagen Entzugsklinik verurteilt. Hinter Gittern war sie allerdings gerade mal 13 Tage, in der Klinik nur rund drei Wochen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen