Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Nichte aus dem Krankenhaus entlassen

Britney Spears: Nichte aus dem Krankenhaus entlassen

12.02.2017 - 12:00 Uhr

Los Angeles - Britney Spears‘ Nichte Maddie durfte nur fünf Tage nach ihrem schweren Unfall das Krankenhaus wieder verlassen.

Das teilte Britney Spears auf "Twiiter" mit: "Wir sind so dankbar. Es ist wahrlich ein Wunder. Ich danke euch allen so für eure Liebe und Unterstützung diese Woche. Meine Familie weiß dass mehr zu schätzen, als ihr je wissen werdet!"

Das achtjährige Mädchen war vergangenen Sonntag bei einem Jagdausflug in Kentwood im US-Staat Louisiana auf einem Quad verunglückt und mit der schweren Maschine in einem Teich gestürzt. Sie soll minutenlang unter Wasser gewesen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen