Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Aus Frauenhaus geworfen

Lindsay Lohan: Aus Frauenhaus geworfen

14.10.2011 - 08:30 Uhr

Wieder versagt: Lindsay Lohan (25) wurde aus dem Frauenhaus geworfen, in dem sie eigentlich 360 ihrer 460 Sozialstunden ableisten sollte, zu denen sie gerichtlich verurteilt wurde, nachdem sie im vergangenen Sommer eine Kette klaute.

Die soziale Einrichtung zeigte sich höchst unzufrieden mit der Arbeit der Schauspielerin ('27 Chapters').

"Lindsay wird das wieder auf die Paparazzi schieben, so wie sie es immer tut", zeigte sich ein Insider gegenüber 'RadarOnline' frustriert. "Ihre Entschuldigung gegenüber den Mitarbeitern von Dwc war, dass sie von der Presse gejagt wurde und einfach nicht aus dem Auto aussteigen konnte, um ins Gebäude zu kommen.

Ja, da waren Fotografen, als sie ankam, aber es war nicht belästigend und beeinflusste keinerlei Möglichkeiten in das Gebäude oder aus ihm herauszukommen."

Außerdem war La Lohan nur unregelmäßig und of zu spät im 'Downtown Women's Center' erschienen. Wenn sich der ehemalige Kinderstar dann doch einmal die Ehre gab, verschwand er meist nach einer Stunde wieder. Bislang hat LiLo 60 Sozialstunden abgeleistet.

Ihre nächste Verhandlung, bei der es um ihre Bewährung gehen soll, ist für nächsten Mittwoch (19. Oktober) angesetzt. Es ist unwahrscheinlich, dass Richterin Sautner die Blondine ins Gefängnis steckt, aber glücklich wird sie über die Entwicklung nicht sein: "Lindsay hat bis Sommer 2012 Zeit, um ihre 460 Stunden abzuleisten. Richterin Sautner wird höchstwahrscheinlich extrem sauer darüber sein, dass Lindsay aus dem Dwc geworfen wurde. Man rechnet damit, dass Sautner noch einmal ernste Warnungen ausspricht und ihr sagt, dass keine Entschuldigungen akzeptiert werden."

Lindsay Lohan hat sich nun wieder beim Roten Kreuz von Los Angeles gemeldet, um dort Sozialstunden abzuleisten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen