Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher wurde aus Kirche geworfen

Liam Gallagher wurde aus Kirche geworfen

02.10.2017 - 12:30 Uhr

London - Liam Gallagher hält sich über die Jahre durch alle Hochs und Tiefs immer in den Medien.

Das liegt sicher auch an der ein oder anderen Perle aus der bewegten Vergangenheit des Musikers, die er immer mal in Interview verteilt. So wie jetzt in einem Interview mit "Nme". Diesmal geht es um Liams Kirchenbesuche. Wie "Nme" berichtete, wurde der ehemalige Oasis-Sänger schon einmal aus einem Gottesdienst geschmissen. Der Grund dafür war sein Körpergeruch. Er schwitzte einfach zu sehr. Im Interview erzählte er: "Es war ein Sonntag und ich hatte es eilig. Ich saß also ganz hinten und habe angefangen zu schwitzen. Ich habe regelrecht gedampft."

Richtig heiß ist auch Liam Gallaghers neues Album "As You Were", die am 06. Oktober erscheint. Erst kürzlich wurde die Trackliste veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen