Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan amüsiert sich mit lesbischer Freundin in Paris

Lindsay Lohan amüsiert sich mit lesbischer Freundin in Paris

13.05.2008 - 19:30 Uhr

Paris - Lindsay Lohan macht derzeit Urlaub in Paris.

Die Schauspielerin ist aber nicht alleine in die Stadt der Liebe gereist: DJane Samantha Ronson begleitet die 21-Jährige. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, ist Lindsay schon seit Jahren mit der 30-Jährigen eng befreundet. Die beiden sollen sich in Paris gemeinsam amüsieren und keine Party auslassen.

Im vergangenen Sommer wurde Lindsay Lohan sogar eine intime Beziehung zu Samantha Ronson unterstellt. Grund: Es tauchten Liebesbriefe von Lindsay an die lesbische DJane auf. Darin soll unter anderem gestanden haben: "Du bist alles, wofür ich lebe. Ich will dich heiraten und Kinder mit dir bekommen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen