Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jodie Foster bekennt sich zu lesbischer Beziehung

Jodie Foster bekennt sich zu lesbischer Beziehung

12.12.2007 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Jodie Foster hat sich zum ersten Mal öffentlich zu ihrer lesbischen Beziehung mit Cydney Bernard bekannt.

Wie der Online-Dienst "digitalspy.co.uk" berichtet, dankte die 45-Jährige in ihrer Ansprache beim Frühstück zu Ehren der Frauen im Unterhaltungsgeschäft in Los Angeles ihrer "wunderschönen Cydney", die im Publikum saß. Foster erklärte öffentlich, sie sei ihrer Partnerin sehr dankbar, dass sie in schrecklichen wie auch glücklichen Zeiten immer an ihrer Seite gewesen sei.

Jodie Foster und Cydney Bernard leben seit mehr als 15 Jahren zusammen. Die beiden Frauen ziehen gemeinsam Fosters zwei Kinder - deren Vater unbekannt ist - auf. In der Vergangenheit gab es immer wieder Gerüchte, die beiden seien ein Paar. Bisher wollte die Schauspielerin sich dazu aber nicht äußern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen