Startseite » Musik » Musik News » Nach Trennung: Nick Lachey amüsiert sich mit Unbekannten Frauen

Nach Trennung: Nick Lachey amüsiert sich mit Unbekannten Frauen

29.11.2005 - 02:51 Uhr

Miami - Der amerikanische Sänger Nick Lachey scheint die Trennung von seiner Ehefrau Jessica Simpson gut verkraftet zu haben.

Us-Presseberichten zufolge wurde der 32-Jährige in einem Nachtclub in Miami gesichtet. Dort vertrieb er sich die Zeit mit mehreren unbekannten Frauen. Einer schenkte er besonders viel Aufmerksamkeit, heißt es. Angeblich soll diese aber - rein optisch - seiner Ex Jessica nicht das Wasser reichen können.

Monatelang brodelte die Gerüchteküche um die angeblich gescheiterte Ehe von Us-Sängerin Jessica Simpson und Nick Lachey. Seit wenigen Tagen ist es offiziell: Das einstige Traumpaar gab über seine Sprecher die Trennung bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Jessica Simpson und Nick Lachey ließen sich am 26. Oktober 2002 vor laufenden Kameras trauen. Daraufhin wurde in der Mtv-Serie "Newlyweds" ihre Ehe dokumentiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen