Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: am liebsten trägt sie Jeans & T-Shirt

Kristen Stewart: am liebsten trägt sie Jeans & T-Shirt

08.11.2011 - 05:20 Uhr

Los Angeles - In Sachen Mode ist Kristen Stewart ziemlich unkompliziert.

Zwar interessiere sie sich für die neuesten Trends, am wohlsten fühle sie sich allerdings in Jeans und T-Shirt. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte sie: "Ich mag Mode, weil das Teil meines Geschäfts ist. Ich probiere neue Trends aus, wenn ich muss, aber am liebsten trage ich Jeans und T-Shirt. In Los Angeles gibt es jede Menge Vintage-Läden, dort sehe ich mich oft nach lustigen Shirts um. Wenn ich nicht arbeite, ziehe ich mich meistens lässig an."

Übrigens: Kristen Stewart ist bald wieder in den Kinos zu sehen. Der erste Teil des großen "Twilight"-Finales "Breaking Dawn" kommt am 24. November in die Kinos. Teil 2 folgt dann Ende 2012. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen