Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lily James: in Stolz & Vorurteil auf Zombie-Jagd

Lily James: in Stolz & Vorurteil auf Zombie-Jagd

10.12.2015 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Lily James hat zunächst gezögert, die Hauptrolle in "Stolz und Vorurteilt und Zombies" anzunehmen.

Die britische Schauspielerin fand es doch ziemlich seltsam, eine Elizabeth Bennett auf der Jagd nach Untoten zu spielen. Doch das Drehbuch überzeugte sie dann doch davon, dass das eine gute Idee ist. Sie sagte der Zeitschrift "Marie Claire": "Als ich die Email von meinem Agenten gesehen habe, dachte ich, 'Das klingt schrecklich!‘ Dann, nachdem ich 20 Seiten des Skripts gelesen hatte, dachte ich, 'Das ist so cool! Irgendwie gehen diese beiden Welten ineinander über und es entsteht ein Tumult."

"Stolz und Vorurteil und Zombies" kommt hierzulande übrigens voraussichtlich am 21. April 2016 in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen