Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams lädt Lily Allen zur Ufo-Jagd ein

Robbie Williams lädt Lily Allen zur Ufo-Jagd ein

20.06.2008 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Robbie Williams hat Lily Allen dazu eingeladen, mit ihm auf Ufo-Jagd zu gehen.

Er fühle sich sehr mit der Sängerin verbunden, so ein Insider gegenüber dem "Daily Star". Er sagte wörtlich: "Robbie liebt Los Angeles, aber er vermisst dort den britischen Humor und die britischen Ungepflogenheiten. Deshalb ist er ein großer Fan von Lilys Art. Er würde sich gerne mit ihr treffen, wenn sie in der Stadt ist um ihr neues Album aufzunehmen. Er will sich mit Lily in Verbindung setzen und sie in sein Lieblingsrestaurant einladen. Robbie übernimmt gerne die Rolle des großen Bruders für Stars, die sich offensichtlich in der selben Situation befinden, in der er einmal war: jung, verletzlich und im Mittelpunkt des öffentlichen Interesses. Und er glaubt, dass es gut ist, sich mit Ufos und unbekannten Dingen zu beschäftigen, damit man andere Dinge wieder richtig einordnen kann. So will er Lily auch dazu einladen."

Lily Allen machte in den vergangenen Wochen immer wieder durch Alkoholexzesse von sich reden. Mehrmals musste sie total betrunken von ihrem Bodyguard von Veranstaltungen abtransportiert werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen