Startseite » Film + TV » Film + TV News » Stolz und Vorurteil: Keira Knightley hatte Schmollmund-Verbot

Stolz und Vorurteil: Keira Knightley hatte Schmollmund-Verbot

11.02.2007 - 11:28 Uhr

London - Keira Knightley hätte die Rolle in der Jane Austen-Verfilmung "Stolz und Vorurteil" fast nicht bekommen.

Der Grund: Sie war Regisseur Joe Wright zu sexy. Laut Medienberichten bekam sie den Zuschlag für die Rolle nur unter der Bedingung, dass sie keinen Schmollmund zieht. Keira sagte dazu: "Ich durfte keinen Schmollmund machen. Der Regisseur und die Crew waren ständig auf Schmollmund-Wache. Beim kleinsten Schmollen riefen sie: 'Schmollmund! Schmollmund! Keira, Schmollmund-Alarm!'" Dabei mache sie gar keinen Schmollmund, um besonders sexy zu wirken. "Ich mache es, wenn ich mich konzentriere. Ich finde, ich sehe dann aus, als hätte ich Verstopfung.", so Keira weiter.

"Stolz und Vorurteil" lief bei uns 2005 in den Kinos. Bei den Dreharbeiten zu dem Streifen verliebte Keira sich übrigens in ihren Kollegen Rupert Fried. Die beiden sind seitdem ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen