Startseite » Musik » Musik News » Alice Cooper geht mit Rob Zombie auf Tour

Alice Cooper geht mit Rob Zombie auf Tour

23.02.2010 - 10:36 Uhr

Los Angeles - Alice Cooper wird zusammen mit Rob Zombie auf Tour gehen. Allerdings soll es nur eine paar Shows geben.

Denn immerhin soll die Sache etwas ganz Besonderes werden. Cooper ist überzeugt davon, dass viele Fans kommen werden. Denn immerhin spricht der mittlerweile 62-Jährige auch noch jüngere Zuschauer an. Er sagte in einem Statement: "Fünfzehnjährige lieben klassischen Rock. Ich meine, ich schaue in die ersten 50 Reihen und da sind lauter Kids zwischen 15 und 25 mit Make-up, und die kennen alle Songs."

Übrigens: Alice Cooper wird sich auch in Zukunft keiner Schönheitsoperation unterziehen. Der Grund: Ehefrau Sheryl hat ihm das verboten. Sie ist nämlich der Meinung, sein Körper habe "Geschichte". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen