Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lily James bewundert Keira Knightley

Lily James bewundert Keira Knightley

24.03.2015 - 15:09 Uhr

London - Lily James' großes Vorbild ist ihre Schauspielkollegin Keira Knightley.

Im Interview mit der "Vogue" schwärmte die 25-Jährige von den Eigenschaften der Britin und verriet, dass sie darauf hofft, eines Tages wie Keira zu sein. Lily sagte: "Ich finde Keira Knightley ist atemberaubend und ich habe gehört, dass sie eine der coolsten, bodenständigsten, brillantesten Mädels ist. Zu ihr sehe ich wirklich mit höchstem Respekt auf. Sie hat wirklich alles erreicht und in ihrer Karriere interessante und kühne Entscheidungen getroffen."

Für Keira Knightley läuft es wirklich rund: Die Schauspielerin wird am Donnerstag (26.03.) 30 Jahre alt und trägt aktuell erstmals einen Babybauch vor sich her. Es wird das erste Kind für sie und Ehemann James Righton sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen