Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lily Collins bewundert Jennifer Lawrence

Lily Collins bewundert Jennifer Lawrence

27.06.2013 - 12:07 Uhr

Los Angeles - Lily Collins ist voller Bewunderung für Jennifer Lawrence.

Die Schauspielerin sagte der "Glamour" über ihre Kollegin: "Sie ist eine Freundin und sie ist toll. Die Entscheidungen, die Jennifer getroffen hat, sind wirklich interessant." Collins finde es vor allem großartig, wie die 22-Jährige ihren Sturz bei der diesjährigen Oscar-Verleihung überspielt hatte. Lawrence fiel nämlich die Treppen hinauf, als sie ihren Academy Award als "Beste Hauptdarstellerin" für "Silver Lininges" entgegennehmen wollte. Doch sie lachte nur und machte einfach weiter. Collins meinte dazu: "Ich liebte es, wie sie sich nach dem Stolperer bei den Oscars verhalten hat. Ich dachte, 'Mach weiter so, Mädchen!'"

Lily Collins ist übrigens die Tochter von Phil Collins. Die 23-Jährige ist im August in der Buchverfilmung "Chroniken der Unterwelt - City of Bones" in den Kinos zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen