Startseite » Musik » Musik News » Phil Collins: Tochter Lily im Nsync-Fieber

Phil Collins: Tochter Lily im Nsync-Fieber

03.07.2019 - 17:20 Uhr

London - Die Tochter von Phil Collins, Lily Collins, hat schon als Kind für die Boyband "N'Sync" geschwärmt.

Jetzt hat ihre Mutter ein altes Foto gefunden, auf dem sie als junges Mädchen mit den Jungs zu sehen ist. Das hat die 30-jährige Schauspielerin so geflasht, dass sie es sofort (02.07.) auf "Instagram" veröffentlicht hat, um es mit der Welt zu teilen. Dazu schrieb sie: "Es tut mir leid. Ich kann nicht bis zum [Throwback-]Thursday warten. Danke [Mama] (...), dass ihr das Bild gefunden habt. Ich sterbe." Auf dem Foto sitzt die Tochter von Collins zwischen Justin Timberlake und Joey Fatone und lächelt selig.

Übrigens: Seit Mai ist Lilly Collins im "Netflix"-Film "Extremely Wicked, Shockingly Evil and Vile" zu sehen. Sie spielt die Freundin des Serienmörders Ted Bundy, der in den 70ern mindestens 30 Frauen vergewaltigt und ermordet hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen