Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lily Collins bekam Lehrstunden von Papa Phil

Lily Collins bekam Lehrstunden von Papa Phil

23.08.2013 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Lily Collins ist dankbar, dass ihr Vater sie vor den Tücken des Ruhms gewarnt hat.

Die Tochter von Sänger Phil Collins stieg schon mit jungen Jahren ins Filmgeschäft ein - und die Ratschläge des alten Showhasen waren da Gold wert. Der britischen Zeitung "Daily Star" sagte die 24-Jährige: "Mein Vater hat mir die Vor- und Nachteile gezeigt, wenn man in der Öffentlichkeit steht. Er will einfach, dass ich mich darauf konzentriere, glücklich zu sein. Sein kleines Mädchen in einem Fan-Video zu sehen, ist surreal. Es gab zu seiner Zeit kein ‘Facebook' und ‘Twitter'."

Lily Collins ist übrigens ab dem 29. August in "Chroniken der Unterwelt - City of Bones" im Kino zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen