Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lily Collins: inspiriert von Papa Phil

Lily Collins: inspiriert von Papa Phil

05.08.2013 - 08:36 Uhr

Los Angeles - Lily Collins ist froh darüber, dass ihr Vater Phil ein weltbekannter Musiker ist.

Denn das spornt die Schauspielerin zusätzlich an, einen guten Job zu machen. Allzu leicht hatte es die 24-Jährige aber nicht, wie sie im Interview mit dem Magazin "Event" sagte: "Ich war eine absolute Außenseiterin, als ich im Alter von fünf Jahren von London in die Staaten zog. Mit meinem englischen Akzent fühlte ich mich wie eine Fremde. Ich wollte dazugehören und ich lernte es. Seit meiner Geburt bin ich schon ehrgeizig. Als ich aufgewachsen bin, habe ich meinen Vater beobachtet, der ein unglaublich starker Mensch ist, und das hat dazu geführt, dass ich auch meine Spuren in der Welt hinterlassen wollte."

Ab 29. August ist Lily Collins übrigens in "Chroniken der Unterwelt - City of Bones" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen