Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lily Collins turtelt wieder mit ihrem Ex

Lily Collins turtelt wieder mit ihrem Ex

27.05.2015 - 13:38 Uhr

London - Lily Collins scheint wieder mit ihrem Ex-Freund Jamie Campbell Bower zusammen zu sein.

Die Schauspieler lernten sich 2013 am Set von "Die Chroniken der Unterwelt - City of Bones" kennen und waren ein Jahr lang ein Paar. Jetzt scheint es zwischen den beiden wieder gefunkt zu haben. Sie postet auf "Instagram" gemeinsame Fotos mit dem 26-Jährigen und schrieb dazu: "Manchmal ist es einfach das, was es ist. Und was es ist, ist etwas ziemlich Schönes." Jamie twitterte ebenfalls einen gemeinsamen Schnappschuss und schrieb darunter: "Wenn es sich entzündet, dann sprühen Funken!" Es scheint also ganz so, als hätten die beiden wirklich wieder zueinander gefunden.

Lily Collins wurde vor kurzem übrigens noch auf mehreren Dates mit Chris Evans gesehen. Auch hier wurde schon gemunkelt, die beiden seien ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen