Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears turtelt mit ihrem Freund

Britney Spears turtelt mit ihrem Freund

01.12.2014 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Britney Spears scheint schwer verliebt zu sein in ihren neuen Freund Charlie Ebersol.

Vor wenigen Wochen machte die Sängerin die Beziehung öffentlich, und gestern (30.11.) postete sie auf "Twitter" ein gemeinsames Foto. Darauf zu sehen ist der 31-Jährige, wie er sie am Strand auf Händen trägt, und mit dabei sind auch Britneys Söhne Sean Preston und Jayden James. Dazu schrieb die 32-Jährige: "So dankbar für Familienzeit an diesem Wochenende. Liebe meine Jungs!"

Britney und Charlie sollen erst seit wenigen Wochen liiert sein, stehen aber zu ihrer Liebe und veröffentlichen bereits gemeinsame Selfies. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen