Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bradley Cooper turtelt wieder mit Irina Shayk

Bradley Cooper turtelt wieder mit Irina Shayk

03.03.2016 - 06:05 Uhr

Paris - Zwischen Bradley Cooper und Irina Shayk scheint doch noch alles in Ordnung zu sein.

Zwar halten sich seit Wochen hartnäckig Gerüchte, dass die beiden sich getrennt haben, doch dies sah gestern (02.03.) in Paris ganz anders aus. In der Stadt der Liebe wurden die beiden nämlich Arm-in-Arm beim Flanieren gesichtet. Laut "Tmz.com" ist es das erste Mal seit einem Monat, dass Cooper und Shayk wieder gemeinsam unterwegs waren.

Vor ein paar Monaten hieß es übrigens auch noch, dass bei Bradley Cooper und Irina Shayk angeblich bald die Hochzeitsglocken läuten könnten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen