Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Komplimente für Lily Allen

Katy Perry: Komplimente für Lily Allen

31.03.2009 - 07:39 Uhr

Los Angeles - Katy Perry bereut ihren Streit mit Lily Allen.

Ende vergangenen Jahres haben sich die beiden Sängerinnen wegen einer Aussage von Katy in aller Öffentlichkeit angezickt. Mittlerweile jedoch scheinen sich die Wogen wieder geglättet zu haben. Katy, die jetzt sogar ein Fan der britischen Sängerin zu sein scheint, sagte gegenüber dem Magazin "Heat": "Ich wollte sie wirklich nicht verärgern. Ich habe damals gesagt, ich sei eine fettere Version von Amy Winehouse und eine dünnere Version von Lily Allen. Aber Lily ist jetzt wieder dünn. Sie ist heiß - sie sieht wirklich gut aus."

Übrigens: Katy Perry ist seit wenigen Monaten wieder zu haben. Die Sängerin trennte sich Anfang des Jahres von ihrem Langzeitfreund Travis McCoy. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen