Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lily Collins & der Rollentausch mit Papa Phil

Lily Collins & der Rollentausch mit Papa Phil

04.04.2012 - 13:33 Uhr

London - Lily Collins hat erschrocken festgestellt, dass es zwischen ihr und Papa Phil einen Rollentausch gegeben hat.

Nachdem Lily zu Beginn ihrer Karriere immer als "Tochter von..." gehandelt worden war, kennt sie das jüngere Publikum nun eher als ihren berühmten Vater. Laut "contactmusic.com" erzählte Lily dazu: "Jemand hat mir gesagt, dass er Radio gehört hat und sie haben die Classic-Hits gespielt. Am Ende kam der Moderator und sagte: 'Für alle, die es nicht wissen, das war Phil Collins - Lily Collins Vater.' Ich dachte, dass ist die seltsamste Sache überhaupt, einfach nur bizarr." Auch Vater Phil hat den Machtwechsel im Hause Collins mitbekommen. "Sogar mein Papa hat schon gesagt: 'Weißt du was, ich bin jetzt als dein Vater bekannt'", so die 23-Jährige abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen