Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lily Collins hielt Rolle in Snow White & the Huntsman für einen Scherz

Lily Collins hielt Rolle in Snow White & the Huntsman für einen Scherz

05.09.2011 - 14:30 Uhr

Los Angeles - Dass Lily Collins in der Märchenverfilmung "Snow White and the Huntsman" mitspielen wird, ist kein Geheimnis mehr.

Allerdings dachte die 22-Jährige, man würde sie veräppeln, als sie die Rolle angeboten bekam. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte sie: "Es war der 01. April, als ich die Rolle für 'Snow White' angeboten bekam. Ich dachte also zuerst, sie würden mich veräppeln. Aber sie haben die Unterhaltung gleich damit angefangen, dass sie zu mir sagten: 'Bevor wir irgendetwas anderes besprechen - das ist kein Scherz.' Ich bin wirklich froh, dass sie das gleich vorweggenommen haben. Diese Rolle wollte ich unbedingt haben, es wäre schrecklich gewesen, wenn sie mich veräppelt hätten."

Übrigens: "Snow White and the Huntsman" kommt voraussichtlich im Sommer 2012 in die Kinos. In den Hauptrollen sind Kristen Stewart und Chris Hemsworth zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen