Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: Snow White and the Huntsman-Fortsetzung ist möglich

Kristen Stewart: Snow White and the Huntsman-Fortsetzung ist möglich

09.11.2012 - 16:10 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart bestätigt eine mögliche Fortsetzung von "Snow White and the Huntsman".

Die Schauspielerin verriet, dass ein zweiter Teil des Films gut möglich ist. Laut "contactmusic.com" sagte sie: "Keiner hat noch offiziell das Ok gegeben, aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch."

Kristen Stewart spielte im ersten Teil von "Snow White and the Huntsman" mit. Demnächst wird sie aber erst einmal im finalen Film der "Twilight"-Saga in den Kinos zu sehen sein. "Breaking Dawn: Biss zum Ende der Nacht Teil 2" kommt am 22. November in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen