Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lily Cole übernimmt Rolle in Snow White & the Huntsman

Lily Cole übernimmt Rolle in Snow White & the Huntsman

27.06.2011 - 16:10 Uhr

London - Lily Cole hat eine neue Rolle an Land gezogen. Das britische Supermodel wird im Streifen "Snow White and the Huntsman" mitspielen.

Somit nimmt der Cast langsam aber sicher Form an. Wie die "Gala" berichtet, wird Kristen Stewart in die Rolle des Schneewittchens schlüpfen, Charlize Theron wird die böse Stiefmutter mimen und Chris Hemsworth wird als Jäger zu sehen sein. Welche Rolle Lily Cole übernehmen wird, ist indes noch nicht bekannt. Mit den Dreharbeiten soll im Herbst begonnen werden.

Übrigens: Lily Cole sammelte schon erste Erfahrungen als Schauspielerin. Anfang 2010 war sie im Streifen "Das Kabinett des Dr. Parnassus" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen