Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lily Collins findet Paparazzi komisch

Lily Collins findet Paparazzi komisch

15.04.2012 - 08:30 Uhr

Neuland: Lily Collins (23) lernt durch ihren Aufstieg in Hollywood auch die Schattenseiten des Ruhms kennen - nervige Fotografen, die sie auf Schritt und Tritt verfolgen.

Die Nachwuchs-Schauspielerin ('Blind Side - Die große Chance') muss sich erst noch an die mediale Aufmerksamkeit gewöhnen, die sie seit ihrer Hauptrolle in 'Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen' bekommt. "Bis vor kurzem kannte ich es gar nicht, dass nach einem ganz normalen Restaurant-Besuch zehn Leute auf mich warten", erzählte das Teilzeit-Model der britischen Ausgabe der Zeitschrift 'Ok!'. "Ich frage mich dann immer, warum sie gerade auf mich warten, wo es doch in dieser Stadt so viele Leute gibt, die interessanter sind. Aber bis jetzt kann ich damit umgehen. Ich bin immer noch ich und hoffe, das bleibt auch so."

Als Tochter von Sänger-Legende Phil Collins (61) ist Lily Fans gewöhnt, die nach Autogrammen und Fotos fragen. Dennoch sagte sie, die Star-Verehrung ihres Vaters sei ganz anders gewesen als die Paparazzi-Erfahrung, die sie gerade erlebe: "Jedes Mal, wenn ich mit meinem Vater unterwegs war, und uns jemand nach einem Foto fragte, war das ein echter Fan, der meinen Dad bewundert hat und deshalb ein Foto wollte. Es war nicht so, dass diese Person uns mit der Kamera verfolgt hat. Das ist etwas ganz anderes, als wenn ständig zehn Paparazzi hinter dir herlaufen", erklärte Lily Collins.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen