Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liam Payne: Seine Ex findet seine neue Liebe komisch

Liam Payne: Seine Ex findet seine neue Liebe komisch

09.03.2016 - 07:47 Uhr

London - Liam Paynes Ex-Freundin Sophia Smith findet es sehr seltsam, dass der Sänger etwas mit Cheryl Fernandez-Versini hat.

Seit kurzem sind der 22-jährige One Direction-Star und die 32-Jährige scheinbar ein Paar. Seine Ex Sophia erklärte gegenüber dem "Now"-Magazin: "Das ist so komisch. Ich wusste das mit den beiden schon seit einer Weile, aber ich hätte niemals gedacht, dass das herauskommt. Wirklich nicht."

Über eine Beziehung von Liam Payne und Cheryl Fernandez-Versini wird seit wenigen Wochen spekuliert, weil die beiden gemeinsame Schnappschüsse online stellten. Geäußert haben sie sich zu dem Thema bisher nicht wirklich. Sie ist aktuell noch verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen