Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liindsay Lohan entspannt durch Meditation

Liindsay Lohan entspannt durch Meditation

03.10.2014 - 11:49 Uhr

London - Lindsay Lohan hat einen Weg gefunden, sich zu entspannen und abzuschalten.

Die Schauspielerin hat die Meditation für sich entdeckt. Sie sagte der britischen Zeitschrift "Marie Claire": "Ich habe einige Meditationen, also tendiere ich dazu, das ziemlich oft zu machen. Auch die Musik ist etwas, das mich beruhigt. Im Moment liebe ich 'Sunday‘ von Max Manie wirklich. Ich mache die 21-Tage-Meditation von Deepak Chopra. Das ist die persönlichste Sache für mich. Dadurch bin ich einfach in der Lage abzuschalten. Es ist ein schwerer Prozess, aber ich praktiziere es jetzt schon eine Weile und es funktioniert."

Lindsay Lohan steht derzeit am Londoner West End in dem Stück "Speed the Plow" auf der Bühne. Die Kritiken für ihre Leistung waren bisher eher negativ bis mittelmäßig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen