Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher: entspannt durch Yoga?

Liam Gallagher: entspannt durch Yoga?

03.03.2016 - 10:10 Uhr

London - Um seinen Körper und seine Seele vom alltäglichen Stress zu befreien, soll sich Liam Gallagher dem Yoga zugewendet haben.

Der ehemalige Oasis-Stars hat angeblich die indische Lehre für sich entdeckt, als er Urlaub in Belize machte, will der "Mirror" wissen. Ein Insider verriet dem Blatt: "Er hat viele Leute getroffen, die Yoga machen und darauf schwören. Jetzt will auch er es ausprobieren. Er hat sich wirklich fest vorgenommen, das durchzuziehen."

Angeblich hat Liam Gallagher sich zuletzt auch schon am Reiten probiert, um zu entspannen. Was daraus geworden ist, ist nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen