Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Grant: entspannt durch Vaterschaft

Hugh Grant: entspannt durch Vaterschaft

20.02.2015 - 15:41 Uhr

Los Angeles - Seit Hugh Grant Vater ist, ist er viel sanftmütiger.

Der Schauspieler hat drei kleine Kinder, und seine Vaterrolle tut ihm offenbar sehr gut. In der US-Show "Watch What Happens Live" sagte der 54-Jährige: "Es hat mich netter gemacht - was Sie vermutlich schon gemerkt haben. Klischees müssen nicht wahr sein, aber es hat sich herausgestellt, dass dies die beste Sache im Leben ist. All die Leute, die sagten, 'Hugh, du musst Kinder haben...‘ Ich dachte, 'Ach, verschwindet!‘, aber sie hatten absolut recht. Es ist sehr schön. Es ist bezaubernd."

Die drei unehelichen Kinder stammen übrigens von zwei ehemaligen Geliebten von Hugh Grant. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen