Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liev Schreiber: Kinder haben Priorität

Liev Schreiber: Kinder haben Priorität

02.07.2009 - 09:10 Uhr

Los Angeles - Liev Schreiber ist froh, dass er dank seiner beiden Söhne auf dem Boden bleibt.

Die Kleinen würden ihn derart auf Trab halten, so der Schauspieler, dass er gar keine Zeit hätte, sich darüber zu kümmern, was über ihn in der Presse geschrieben wird oder nicht. In einem Interview mit der Zeitschrift "Attitude" sagte er dazu: "Es hilft, ein Kind zu haben. Dir wird klar, dass es Prioritäten gibt. Ich kann mit einer Jammermiene herumlaufen und deprimiert sein, dass mich keiner mehr fotografieren will, aber dann braucht mein Kind eine frische Windel."

Naomi Watts und Liev Schreiber sind seit 2005 ein Paar. Sie haben inzwischen zwei Söhne: den sechs Monate alten Samuel und den 22 Monate alten Alexander. Immer wieder betonen Watts und Schreiber, dass sie auch ohne Trauschein glücklich seien. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen