Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liegt die Film-Biografie über Jimi Hendrix auf Eis?

Liegt die Film-Biografie über Jimi Hendrix auf Eis?

11.05.2012 - 17:32 Uhr

Los Angeles - Liegt die Film-Biografie über Jimi Hendrix vorerst auf Eis? Obwohl quasi schon bestätigt war, dass mit den Arbeiten an "All Is By My Side" demnächst begonnen wird und die Hauptrolle Rapper André 3000 übernehmen wird, schalten sich nun die Nachlassverwalter von Hendrix ein.

Die Firma "Experience Hendrix Llc", die von Hendrix' Schwester Janie geleitet wird, erklärte, bislang hätte sie keiner in das Projekt involviert. Allerdings sei dies unbedingt notwenig - vor allem, weil im Film Songs von Hendrix verwendet werden sollen. Da die Rechte an den Liedern bei "Experience Hendrix Llc" liegen, würde, sollte die Firma nicht beteiligt werden, eine Urheberrechtsverletzung vorliegen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen