Startseite » Film + TV » Film + TV News » André 3000: Film über Jimi Hendrix?

André 3000: Film über Jimi Hendrix?

08.07.2011 - 15:44 Uhr

Los Angeles - Wird André 3000 schon bald als Jimi Hendrix vor der Kamera stehen?

In einer geplanten Biografie über den verstorbenen Gitarrengott soll 3000 wohl die Hauptrolle übernehmen. Das sagte jetzt Hayle Atwell, die selbst in dem Streifen mitspielen soll. Wörtlich meinte sie laut "nme.com": "Ich spiele vielleicht in einer Jimi-Hendrix-Biografie mit. Es ist ein Independent-Film mit André 3000 in der Hauptrolle, er wird wohl Jimi Hendrix spielen. Aber genau weiß ich es nicht." André 3000 versucht schon seit 2004 einen Film über Jimi Hendrix auf die Beine stellen. Er sagte immer wieder, er wolle die zwei Seiten des Rockstars zeigen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen