Startseite » Musik » Musik News » Jimi Hendrix wäre 67 geworden: Er hätte die Musikwelt bis heute geprägt

Jimi Hendrix wäre 67 geworden: Er hätte die Musikwelt bis heute geprägt

27.11.2009 - 04:51 Uhr

Los Angeles (Fan-Lexikon - Archiv) - Jimi Hendrix wäre heute (27.11.) 67 Jahre alt geworden.

Seine Stiefschwester Janie Hendrix erzählte uns, dass er in der aktuellen Musikszene eine große Rolle spielen würde:

Janie Hendrix (18 sec) Oc.: "... evolved, with the music."

"Man darf nicht vergessen, dass man sich den Jimi Hendrix aus den Siebzigern nicht einfach im 21. Jahrhundert vorstellen kann. Denn die Musikwelt wäre heute eine andere. Er wäre ein Teil der großen Musikgeschichte gewesen . Er hätte dazu beigetragen, die Musik zu kreieren und sie weiter zu entwickeln."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen