Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liam Neeson tröstete sich lange mit Alkohol

Liam Neeson tröstete sich lange mit Alkohol

28.03.2014 - 10:36 Uhr

Los Angeles - Liam Neeson rührt keinen Tropfen Alkohol mehr an. Der irische Schauspieler übertrieb es nach dem Tod seiner Frau, Natasha Richardson, im Jahr 2009, ein bisschen mit dem Trinken.

Als seine Kinder anfingen, sich deshalb Sorgen zu machen, zog der Schauspieler die Notbremse. "Ich habe vor rund einem Jahr mit dem Trinken aufgehört... Ich habe zu viel getrunken. Ich hatte angefangen, als meine Frau starb. Es war, als wäre es zu einfach, einfach... Niemals in der Arbeit, das würde ich nicht machen, aber nachts? Ich war bei meiner zweiten Flasche. Bevor ich fertig war, hatte ich schon die Hälfte der dritten intus - und mir ging es total gut! Pinot Noir: Das ist alles, was ich trinke. Ich habe niemals Schnaps oder Branntwein, keine harten Sachen."

Natasha Richardson starb übrigens 2009 an den Folgen eines Skiunfalls in Kanada. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen