Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liam Neeson macht sich Gedanken über die Zukunft seiner Söhne

Liam Neeson macht sich Gedanken über die Zukunft seiner Söhne

09.01.2018 - 09:00 Uhr

Berlin - Hollywoodstar Liam Neeson ist in Irland ohne viel Luxus aufgewachsen.

Seine Kinder aber wachsen mit einem berühmten und reichen Vater auf. Darüber macht sich der 65-Jährige Gedanken. Im Interview mit "Bild" sagte er: "Das stimmt. Und materiell hat es meinen Kindern sicher an nichts gefehlt. Aber mir war es immer wichtig, dass meine Jungs etwas mitbekommen von der Familiengeschichte. Ich habe ihnen oft von meiner Mutter erzählt. Die hat 34 Jahre lang in einer Mädchenschule gekocht. Täglich ging sie zu Fuß zur Arbeit. Egal bei welchem Wetter. Hin und zurück insgesamt knapp zwei Kilometer. Auf dem Heimweg trug sie noch die Essensreste, die wir dann als Abendbrot bekamen. Die Einstellung früher war: Ich behalte meinen Job, weil ich ihn zum Leben brauche. Nicht weil ich ihn liebe. Ich mache mir oft Gedanken, was aus unseren Kindern wird. Ob sie auch mal so viel Durchhaltevermögen haben werden wie meine Mutter."

Liam Neeson ist zwar in Nordirland geboren, besitzt aber seit August 2009 die Staatsbürgerschaft der USA.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen