Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liam Neeson holt sich selbst aus der Rente

Liam Neeson holt sich selbst aus der Rente

29.09.2017 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Liam Neeson enttäuschte erst kürzlich viele seiner Fans, als er sagte, er wolle keine Actionfilme mehr drehen.

Diese Aussage machte er in einem aktuellen Interview wieder ungültig. In einem Interview mit "Variety" sprach er über seinen aktuellen Film "The Secret Man", der morgen (29.09.) in den USA in die Kinos kommt. Zu seinen vorherigen Äußerungen er wolle keine Actionfilme mehr machen, sagte er: "Das stimmt nicht. Sehen Sie mich an. Wir reden hier in der Vergangenheit. Ich werde Actionfilme mache, bis sie mich eingraben. Meine Rente ist beendet."

Wann genau der neue Actionfilm mit Liam Neeson kommt, ist noch nicht bekannt. "The Secret Man" startet am 02. November in den deutschen Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen